Battlefield 4 - SoldierFür Besitzer der Xbox One ist der DLC “Second Assault” zum Multiplayer-Blockbuster Battlefield 4 bereits seit November vergangenen Jahres erhältlich. Nun soll der Inhalt bald auch für andere Plattformen erscheinen. Einen Termin hatte Electronic Arts zwar bisher nicht genannt, in einem kürzlich entdeckten Eintrag auf Origin war jedoch vom 18. Februar 2014 die Rede.

Der Download-Content “Second Assault”, der im November 2013 zeitexklusiv für die Xbox One erschien, soll offenbar bereits in weniger als eineinhalb Wochen auch auf PC und den restlichen Konsolen das Licht der Welt erblicken. Das zumindest deutete eine kürzlich auf der EA Online-Plattform Origin aufgetauchte Beschreibung an, die kurz darauf auch wieder entfernt wurde.

Ob der Eintrag zu früh veröffentlicht wurde oder einfach ein Fehler war, lässt sich schwer sagen. Sollte das Datum jedoch stimmen, dürfte eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts und DICE bereits in den nächsten Tagen erfolgen.

Mit “Second Assault” bekommen die Fans des Multiplayer Shooters unter anderem den Modus “Capture the Flag”, sowie die Multiplayer-Karten “Caspian Border”, “Operation Metro”, “Gulf of Oman” und “Operation Firestorm” geliefert. Sobald die Macher den DLC offiziell ankündigen, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche