Der DLC Dragon’s Teeth für Battlefield 4 ist seit Kurzem für Premium-Spieler verfügbar, der wieder einige neue Waffen bietet.. Doch diese gibt es natürlich nicht für lau und so musst du für diese neuen Waffen bestimmte Aufgaben lösen. Wie du die Unica 6 bekommst, erfährst du bei uns!

Die Unica 6 ist eine Handfeuerwaffe, die du bekommst, wenn du das „Big Splash“ Assignment abschließt. Dafür musst du nichts weiter tun als die Fluttore der „Versunkener Drache“-Karte zu öffnen und fünf Leute mit einer Pistole zu töten, solange du schwimmst.

Der erste Punkt ist nicht besonders schwer, du musst nur ein bisschen Glück haben, dass du es bist, der die Tore öffnet.

Natürlich liegt die Vermutung dann nahe, dass man auch noch die 5 Pistolenabschüsse aus dem Wasser auf dieser Karte versucht. Das ist aber nicht notwendig. Die Karte Lumphini-Garten bietet da viel mehr Möglichkeiten, denn die Karte bietet viel mehr unterschiedliche Wasserstellen, wo es dir möglich ist, deine Gegner mit der Pistole zu erwischen.

Wie das am besten geht, entnimmst du dem folgenden Video von BigMooney.

HUNTER SHARK! Assignment Hunter – Battlefield 4 (Big splash assignment)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!