Vor wenigen Tagen tauchte im Twitter-Kanal von EA Origin bereits kurzzeitig der Release-Termin für den kommenden neuen Battlefield 4-DLC „Dragon’s Teeth“ auf. Die Meldung kam aber offenbar verfrüht, denn wenig später war der Tweet wieder verschwunden. Das genannte Datum hat aber tatsächlich der Wahrheit entsprochen, wie EA nun offiziell bestätigt hat.

Wie der Publisher nun offiziell bekanntgegeben hat, wird „Dragon’s Teeth“ am kommenden Dienstag, den 15.07.2014 für BF4 Premium-Mitglieder auf dem PC,der PS3/PS4 sowie auf der Xbox 360/Xbox One erscheinen. Ab dem 29.07.2014 sind die Inhalte dann für alle Spieler verfügbar.

Im Gepäck hat Dragon’s Teeth die vier neuen Karten Lumphini Garten, Perlenmarkt, Propaganda und Versunkener Drache, die die Spieler in dicht besiedelte asiatische Städte entführen.

Außerdem beinhaltet der DLC fünf neue Waffen, ein neues unbemanntes ferngesteuertes RAWR-Bodenfahrzeug, einen Ballistischen Schild sowie 10 neue Aufträge und der Spielmodus „Bindeglied.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche