Wir bereits bekannt ist, wird DICE in wenigen Tagen mit “Dragon’s Teeth” die mittlerweile vierte Erweiterung für den Multiplayer-Shooter Battlefield 4 veröffentlichen. Um die Premium-Spieler schon mal auf den bevorstehenden Release des neuen Zusatzinhaltes einzustimmen, haben die Macher einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht, der erstmals auch Spielszenen aus dem DLC enthält.

Der frisch veröffentlichte Teaser ist gerade mal 30 Sekunden kurz, zeigt uns allerdings schon mal ein paar actionreiche Momente aus “Dragon’s Teeth”, die definitiv Lust auf mehr machen. Im Video können wir auch erstmals einen Blick auf den Ballistischen Schild werfen und auch das ferngesteuerte und schwer bewaffnete RAWR-Bodenfahrzeug taucht in einigen Szenen auf.

In “Dragon Teeth” wird man sich zudem auf insgesamt vier neuen Karten ins Gefecht stürzen können. Während der Kampf auf der Karte “Versunkener Drache” inmitten moderner Hochhäusern stattfindet, verschlägt es die Spieler in „Lumphini-Garten“ in die Kanäle eines malerischen Parks, wo auch Jet-Skis zum Einsatz kommen.

Auf “Propaganda” wird das Gefecht hingegen zwischen riesigen Monumenten von Despoten ausgetragen, während in “Perlenmarkt” die Dächer und die belebten Gassen einer Stadt als Schauplatz dienen.

Neben fünf neuen Waffen wird der DLC auch den frischen Spielmodus “Bindeglied” umfassen, bei dem es darum geht, einzelne Kontrollpunkte miteinander zu verbinden, um den Sieg für das eigene Team zu sichern. Zehn neue Aufträge mit individuellen Belohnungen runden die Erweiterung ab.

Am 15. Juli 2014 dürfen die Premium-Spieler bereits loslegen. Alle anderen müssen sich noch bis zum 29. Juli 2014 gedulden. Die ersten Szenen aus “Dragon’s Teeth” kannst du im folgenden Trailer bewundern. Viel Spaß!

Battlefield 4 Dragon's Teeth Teaser Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche