Battlefield 4 - WallpaperErst gestern haben wir über die Verschiebung des ursprünglich für Ende Dezember 2013 geplanten Double-XP Wochenendes für Premium-Mitglieder in Battlefield 4 berichtet. Einen neuen Termin hatte das verantwortliche Entwicklerstudio DICE vorerst nicht gesetzt. Nun wurde das Event ohne große Ankündigung am heutigen Freitag gestartet.

Wie das Studio auf Battlelog bekanntgab, hat das Double-XP-Wochenende heute begonnen. In den nächsten Tagen werden die Spieler, die über einen Premium-Zugang in Battlefield 4 verfügen, die doppelte Menge an Erfahrungspunkten in den Gefechten kassieren. Wer also ein wenig von dem Event profitieren möchte, kann nach wie vor seinen Account zum Premium-Account umwandeln.

Ein Premium-Account für Battlefield 4 schlägt mit rund 50 Euro zu Buche und bietet neben dem exklusiven Zugang zu den Double-XP Wochenenden auch spezielle Individualisierungsmöglichkeiten, wie Tarnungen, Lackierungen, Embleme und Erkennungsmarken für sämtliche Klassen sowie bevorzugte Positionen bei Servern.

Zudem erhalten die Spieler Zugang zu den 12 Battlepacks mit wertvollen und seltenen Gegenständen sowie Zugriff auf den aktuellen DLC “China Rising” und einen Vorabzugang zu den vier noch geplanten Erweiterungen “Second Assault”, “Naval Strike”, “Dragon’s Teeth” und “Final Stand”. Das Double-XP Wochenende wird noch bis zum 6. Januar 2014, um 00:00 (mitteleuropäischer Zeit) andauern.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche