Battlefield 4: Clipping-Fehler voraus – So lockt dich das Spiel in eine tödliche Falle

MAN-CHOPPER! - Battlefield 4 Bonus Round

Immer wenn man glaubt, dass Battlefield 4 keine Bugs mehr haben dürfte, kommt die Bonus Round von YouTuber BigMooney daher und zerstört diesen Traum. Doch das ist gar nicht mal schlimm, denn dank der Bugs gibt es für uns Zuschauer einiges zu lachen. So auch wieder in dieser Folge.

Gerade in 6 Clip der obigen Battlefield 4 Bonus Round sieht man, dass nicht alles in Battlefield mit rechten Dingen zugeht. Darin sieht man einen Spieler vor einer Tür stehen, die ins Nichts führt. Doch plötzlich verschwindet das Nichts und hinter der Tür baut sich das eigentliche Büro auf.

Und als wenn das nicht schon skurril genug wäre, verschwindet das Büro natürlich in dem Moment, als der Spieler durch die Tür geht und er stürzt ins Leere.Diese und andere Kuriositäten findest du im Video von BigMooney.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche