Nachdem vor wenigen Tagen bereits die Panzer aus Battlefield 4 im Rampenlicht standen, rückt das neue “Air Bootcamp Tutorial”-Video nun auch die Jets in den Vordergrund. In dem rund sieben Minuten langen Beitrag kriegen die Battlefield Academy Rookies die Feinheiten des Luftkampfes beigebracht und erfahren unter anderem, wie man dem Beschuss feindlicher Raketen entkommt.

Neben spannenden Bodenkämpfen mit Infanteriesoldaten und Panzerfahrzeugen wird Battlefield 4 die Spieler erneut in spannende Dogfights über den Wolken verwickeln. Wie vor allem Anfänger in den hitzigen Luftgefechten bestehen können, erklären die Macher von DICE im neuen „Air Bootcamp Tutorial”-Video.

Von der Steuerung, über die Ausrüstungsgegenstände bis hin zu wertvollen Tipps zu Angriff und Verteidigung werden sämtliche wichtige Aspekte des Luftkampfes abgedeckt. Welche Ausrüstungsgegenstände kann ich für meinen Jet verwenden und was bewirken diese? Wie setze ich Wärmersucher ein und wie kann ich einem feindlichen Raketenbeschuss entkommen? Diese und weitere Dinge werden im folgenden Video ausführlich erläutert. Viel Spaß!

Battlefield Academy – Das Air Bootcamp Tutorial

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche