Mit Battlefield 4 bringt das Entwicklerstudio DICE erneut ein echtes Multiplayer-Schwergewicht auf den Markt, das bereits zahlreiche Fans sehnsüchtig erwarten. Am 30. Oktober 2013 werden sich die Spieler auf PC und Konsole endlich in spannende Multiplayer-Schlachten stürzen können. Ein neuer Trailer fasst nun noch einmal alle Multiplayer-Features zusammen, die uns in Battlefield 4 erwarten.

Ob an Land, zu Wasser oder hoch über den Wolken, schon bald werden sich tausende von Spielern in hitzige Gefechte auf den Multiplayer-Karten von Battlefield 4 stürzen und die neuen Features des Spiels, wie spektakuläre Seeschlachten oder den dynamischen Ablauf der Kämpfe, hautnah selbst erleben. In einem neuen spektakulären Trailer fasst DICE noch einmal alle Besonderheiten des Multiplayer-Parts zusammen.

Dank “Levolution” werden die Spieler im Kampf stets die Möglichkeit haben, die Umgebung zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen und diese zu verändern. Die Stromversorgung in einem Gebäude kappen, um die Gegner im Dunklen tappen zu lassen? Einen Wolkenkratzer in Schutt und Asche legen, um auf diese Weise einen Teil der Karte für den Feind unzugänglich zu machen? Oder sich in einen Panzer schwingen, um die Wände einer Einrichtung einzureißen und dem eigenen Team so einen direkten Durchgang zu ermöglichen? Levolution macht es möglich.

Die zahlreichen Upgrades für Waffen und Vehikel, sowie die Möglichkeit, als Commander das eigene Team über das Schlachtfeld zu lotsen, gehören ebenfalls zu den Features des vierten Battlefield-Ablegers dazu. Im Folgenden kannst du selbst einen Blick darauf werfen, was dich im Multiplayer-Modus von Battlefield 4 erwartet. Viel Spaß!

This is Battlefield 4 Multiplayer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche