World of Warcraft Arenapass 2012

Auf der offiziellen Seite von World of Warcraft stellte Blizzard nun die Teilnehmer der am 17. und 18. November 2012 stattfindenden World Championship WoW Arena Global Finals vor. Die vorgestellten Drei-Spieler-Teams bestehen ausschließlich aus erfahrenen Arena-Spielern, die bereits in den vergangenen Turnieren ihr Können und ihre Teamfähigkeit unter Beweis gestellt haben.

So sind beispielsweise auch die beiden erfolgreichen Teams „Bring It“ und „Evil Geniuses“ aus dem World Championship WoW Arena North American Invitational 2012, das vom 24. bis 26. August 2012 stattfand und von Curse Network veranstaltet wurde, mit von der Partie.

Bei dem Zusammentreffen der acht besten europäischen Teams bei dem European WoW Invitational 2012, das im Rahmen der diesjährigen gamescom abgehalten wurde, haben sich mit „I’m Just Being Honest“ und „Yaspresents“ zwei weitere Teams für die Teilnahme an dem kommenden Wettbewerb qualifiziert.

Auch die beiden koreanischen Teams „LG-IM“ und und „Delirium Termans“ sind keine Unbekannten und haben sich bereits beim World of Warcraft Arena KR National 2012 die beiden oberen Plätze erkämpft.

Ebenfalls mit dabei sind vier Drei-Spieler-Teams aus Taiwan und China. Die beiden taiwanesischen Teams „AHQ eSports Club“ und „Team ROCCAT SYI“ hatten schon am 5. August 2012 beim World of Warcraft Arena Tournament Invitational Final, das im Zuge der Taipei Computer Applications Show veranstaltet wurde, den Sieg nach Hause geholt. Die chinesischen Teams „Team Old Boy“ und „DoubleG“ haben vom 04. bis 31. August 2012 in China eine Reihe von Turnieren ausgetragen, aus denen sie siegreich hervorgingen.

Weitere Details zu den Teams und noch mehr Informationen zu den einzelnen Spielern, erhältst du im offiziellen Beitrag auf der offiziellen WoW-Seite.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche