Steht die Ankündigung eines neuen Ablegers der Batman-Spielreihe kurz bevor? Im Netz kursiert seit Kurzem ein Bild, auf dem ein Werbebanner mit einem Batman-Logo abgebildet ist. Das Banner soll ab heute in den US-Filialen des Händlers Gamestop zu finden sein. Ein niederländischer Journalist hat zudem eine bevorstehende Enthüllung des Titels via Twitter angedeutet.

Ein aufmerksamer NeoGAF-Nutzer hat im Forum einen (bereits wieder gelöschten) Tweet des niederländischen Journalisten Jan Maijroos als Bild veröffentlicht. Dieser war offenbar zu einer Pressetour durch die Räume von Rocksteady Studios eingeladen, durfte allerdings noch nicht offen darüber reden. “Ich darf einen Monat lang nicht darüber sprechen. Ich denke das Cover von Game Informer im kommenden Monat wird ein Bestimmtes sein?”, heißt es in der Kurznachricht.

Wenn das Embargo, wie Maijroos sagte, noch diesen Monat fällt, könnte der neue Batman-Ableger bereits diese Woche enthüllt werden. Sollte auch die Vermutung des Journalisten stimmen, dürfte Game Informer die Exklusivrechte für die erste Berichterstattung haben. Wir sind also schon mal auf die kommende Ausgabe des US-Videospiele-Magazins gespannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News