Batman: Arkham Origins - DeathstrokeDer Entwickler und Publisher Warner Bros Interactive hat einen Teaser-Trailer zum kommenden Action-Adventure Batman: Arkham Origins veröffentlicht. Der rund vierzig Sekunden kurze Clip zeigt Batman, der sich einen erbitterten Kampf mit dem Assassinen Deathstroke liefert. Der komplette Trailer soll schließlich am 20. Mai 2013 enthüllt werden.

Bei Batman: Arkham Origins handelt es sich um ein Prequel zu Arkham Asylum und Arkham City. Die Handlung des Spiels ist einige Jahre vor den Ereignissen der beiden Vorgänger und dem Aufstieg von Joker zum gefährlichsten Ganoven von Gotham City angesiedelt.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des noch jungen Batman, der noch am Beginn seiner Karriere als Gothams Beschützer steht und einen regelrechten Alptraum durchleben muss, als sein bis dato ärgster Widersacher Black Mask ein Kopfgeld auf die Fledermaus aussetzt.

Acht der gefährlichsten Killer der ganzen Welt versammeln sich an Heilig Abend in Ghotam City, um Batman zu Strecke zu bringen, der sich nun einer gewaltigen Herausforderung gegenübersieht, aus der er später als der Dunkle Ritter hervorgehen wird.

Im folgenden Teaser-Trailer kannst du einen kurzen Blick auf einen der acht Assassinen mit dem Namen Deathstroke werfen. Die Vollversion des Trailers wird am 20. Mai 2013 enthüllt. In den Genuss des Spiels selbst werden die Fans erst am 25. Oktober 2013 kommen. Dann wird Batman: Arkham Origins für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Ob auch Umsetzungen für die Konsolen der nächsten Generation geplant sind, ist bisher nicht bekannt.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Teaser!

Official Teaser Trailer – Batman: Arkham Origins


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche