Batman: Arkham Origins - Die FledermausWie bereits im Vorfeld angekündigt, hat Warner Bros für Batman: Arkham Origins nun die Vollversion des vor Kurzem präsentierten Teaser-Trailer veröffentlicht. Der grandiose rund fünf Minuten lange Cinematic-Trailer zeigt unter anderem einen hervorragend animierten Kampf zwischen Batman und dem Assassinen Deathstroke, der im Auftrag des Ganoven Death Mask die Fledermaus erledigen soll.

Acht der besten Auftragskiller der Welt, die sich beinahe darum prügeln, den Beschützer von Gotham City als Erster zur Strecke bringen zu dürfen… Heilig Abend hat sich Batman sicher auch anders vorgestellt. Einer dieser Killer ist der Assassine Deathstroke, der mit einem Kampfstab und einem Katana bewaffnet der Fledermaus die Spitzohren kürzen will.

Im fertigen Spiel soll man gar die Möglichkeit erhalten, Deathstroke als spielbaren Charakter zu erleben – über einen zusätzlichen Download-Inhalt versteht sich. Diesen können sich die Spieler kostenlos sichern, wenn sie sich bereits vor dem Release für eine Vorbestellung von Batman: Arkham Origins entscheiden.

Was der DLC später kosten wird, ist bisher nicht bekannt. Das Deathstroke Pack beinhaltet den gleichnamigen Charakter, der über seine eigene Fähigkeiten und sein eigenes Waffen-Set verfügt. Der Charakter soll auf allen im Spiel enthaltenen Challenge Maps gespielt werden können. Im Paket sind außerdem zwei zusätzliche Challenge Maps und zwei neue Deathstroke-Skins enthalten. Story-Missionen werden leider nicht geboten.

Wie die spektakuläre Auseinandersetzung zwischen Batman und Deathstroke letztendlich ausgeht, erfährst du im folgenden Trailer. Viel Spaß!

Batman: Arkham Origins Official Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Batman: Arkham Origins: Spektakulärer Cinematic-Trailer veröffentlicht"

Kommt ein Vogel geflogen…ach nein eine Fledermaus.^^
Ich bin wohl schon zulange raus aber ich kenne keinen der Bösewichte dort. O.O
Was mich wundert ist das der Trailer heute erscheint, man könnte fast meinen das hängt mit der Xbox zusammen 😉