Der Entwickler und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein neues Walkthrough-Video zum kommenden Action-Adventure Batman: Arkham Origins veröffentlicht. In dem rund siebzehn Minuten langen Beitrag zeigen Senior Producer Ben Mattes und Gameplay Director Michael McIntyre, was uns im dritten Fledermaus-Abenteuer erwartet.

Im Verlauf des Videos können wir unter anderem einen Blick auf das Kampfsystem werfen, das zwar im Großen und Ganzen dem aus den bisherigen Ablegern ähnelt, allerdings auch ein paar nette Neuerungen bietet. So ist es nun beispielsweise möglich, Gegner mit Greifhaken zu treffen, sie heranzuziehen und auf diese Weise in Batmans Faust hineinlaufen zu lassen.

Zudem machen die Entwickler auch einen Ausflug in die Bathöhle, um einen Plausch mit dem Butler Alfred zu halten und uns ein paar Besonderheiten des Verstecks vorzustellen. Der geheime Unterschlupf der Fledermaus fungiert im Spiel als eine Art Operationsbasis, wo Bruce Wayne Nachforschungen über seine Feinde anstellen oder auch ein paar Trainingsstunden absolvieren kann, um beispielsweise neue Sachen freizuschalten.

Die Größe der frei erkundbaren Welt soll laut den Machern ungefähr das Doppelte von Batman: Arkham City betragen. Im Folgenden kannst du selbst einen Blick auf die Features werfen, die uns in Batman: Arkham Origins erwarten. Viel Spaß!

Batman: Arkham Origins Official Gameplay Walkthrough


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche