Bis mit Batman: Arkham Knight der nächste (und letzte) Arkham-Ableger in den Läden steht, werden sich die Batman-Fans noch ein wenig gedulden müssen. Derweil können sie sich die Zeit auch mit dem aktuellen Batman: Arkham Origins vertreiben, das noch in diesem Monat um den neuen DLC “Cold, Cold Heart” erweitert wird. Ein neues Gameplay-Video zeigt, was die Spieler erwartet.

In “Cold, Cold Heart” erleben die Spieler die Geschichte von Mr. Freeze, der in Folge tragischer Umstände zu einem Erzfeind des dunklen Ritters wurde. Nach Angaben der Entwickler soll der neue Zusatzinhalt recht umfangreich ausfallen und den Fans der Spielreihe mehrere Stunden an Unterhaltung bieten. Wer den Release des DLCs nicht mehr abwarten kann, darf sich das neue Gameplay-Video zu Gemüte führen, das die ersten 30 Minuten aus dem neuen Content zeigt.

Hierzulande wird “Cold, Cold Heart” bereits in der kommenden Woche, am 22. April 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Der Preis des DLCs wird bei 9,99 Euro liegen. Für die Besitzer des Season Passes ist der neue Zusatzinhalt umsonst. Das besagte Gameplay-Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche