Der Entwickler und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat auf der offiziellen Facebook-Seite zur Batman: Arkham-Spielreihe ein mysteriöses Bild veröffentlicht, das eine baldige Ankündigung verspricht. Diese soll demnach noch Ende Dezember erfolgen und wird möglicherweise einen neuen DLC oder vielleicht auch ein komplett neues Spiel enthüllen.

Woran könnten Warner Bros. Games Montréal aktuell werkeln? Mit “Initiation” wurde erst am 3. Dezember 2013 ein neuer DLC für das Action-Adventure Batman: Arkham Origins veröffentlicht. In diesem durften die Spieler die Anfänge des Dunklen Ritters erleben und seiner Kampftraining-Abschlussprüfung beim erbarmungslosen Meister Kirigi beiwohnen.

Nun schüren die Macher mit der Veröffentlichung des Screenshots neue Erwartungen bei den Fans. Am 31. Dezember 2013 möchte man laut dem Bild eine Ankündigung tätigen. Planen die Entwickler etwa bereits, die nächsten Inhalte für ihr Fledermaus-Abenteuer zu enthüllen? Möglich auch, dass wir einen Nachfolger zu Arkham Origins präsentiert bekommen. Am kommenden Dienstag wissen wir mehr.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche