Batman: Arkham Origins - ElectrocutionerIm Rahmen der diesjährigen New York Comic Con zeigte der Entwickler und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment einen Trailer, der einen weiteren Superschurken für das kommende Action-Adventure Batman: Arkham Origins enthüllte. Dabei handelt es sich um Lester Buchinsky, alias Electrocutioner, der von Black Mask als einer der acht Killer auf Batman angesetzt wurde.

Der rund zwei Minuten lange Trailer ist bisher nur in der abgefilmter Form vorhanden, weshalb die Qualität noch ein wenig zu wünschen übrig lässt. Dafür hört man die begeisterten Jubelrufe der anwesenden Fans, die sich auf den elektrisierenden Superschurken freuen.

In der englischen Version von Batman: Arkham Origins wird Electrocutioner vom Synchronsprecher Steven Blum gesprochen, der bereits in unzähligen Spielen verschiedenen Charakteren seine Stimme lieh. So werden ihn die Fans unter anderem als Tank Dempsey aus Call of Duty, Oghren aus Dragon Age: Origins, Ares aus God of War oder auch als Hunter aus Metro 2033 kennen. Bis heute war Blum in über 220 verschiedenen Spielen als Synchronsprecher aktiv.

Batman: Arkham Origins wird am 25. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U im Handel erscheinen. Im Folgenden kannst du selbst einen Blick auf Electrocutioner werfen. Viel Spaß!

Batman: Arkham Origins Electrocutioner Reveal Trailer

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche