Batman: Arkham Origins - Collectors EditionZum Action-Adventure Batman: Arkham Origins wird es eine umfangreiche Collector’s Edition geben, die mit einigen netten Extras aufwarten wird. Die Sonderedition ist bereits seit einiger Zeit beim Online-Händler Amazon vorbestellbar, allerdings gab es bisher keinerlei Angaben, was die Fans alles für 99,99 Euro erwartet. Nun ist auch der Inhalt der CE bekannt geworden.

Auf der Webseite ps3gen.fr ist ein Bild aufgetaucht, das den Inhalt der teuren Collector’s Edition verrät. Demnach wird diese neben der Spiel-Disk im Steelbook auch das Artbook “The Art of Batman: Arkham Origins”, zwei DLCs sowie eine 22 cm große Statue mit Batman und dem Joker beinhalten. Der komplette Inhalt wird zudem in einer Hologramm-Collector’s Box geliefert.

Die bereits seit längerer Zeit angekündigte Collector’s Edition wird ausschließlich für die Käufer der Xbox 360 und der PlayStation 3 zur Verfügung stehen. Käufer der PC- oder der Nintendo Wii U-Version gehen leider leer aus, können sich aber immerhin die “Day 1”-Edition sichern, die mit dem “Deathstroke Pack” ausgeliefert wird. Wer diese bei Amazon bestellt, bekommt auch diese Version in einem Steelbook geliefert.

Batman: Arkham Origins soll am 25. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii U veröffentlicht werden.

» Collector’s Edition jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche