Bereits im Herbst dieses Jahres werden wir uns als Batman dem unheimlichen Arkham Knight stellen können. Wie bereits seit der Ankündigung bekannt ist, wird Gothams dunkler Rächer es noch mit weiteren Widersachern zu tun bekommen, darunter auch mit dem Superschurken Scarecrow, der in dem eindrucksvollen neuen Trailer seine Rückkehr nach Gotham City feiert.

In Batman: Arkham Knight kehrt Scarecrow zurück, um das in der Stadt herrschende Chaos für seine eigenen Ziele auszunutzen und die “Rogues Gallery” wieder zu vereinen. Die beeindruckende Bande, die unter anderem aus Bösewichten wie Two-Face, Pinguin und Harley Quinn besteht, hat es sich zum Ziel gesetzt, Batman ein- für allemal zu erledigen.

In dem brachialem Finale der Arkham-Reihe wird sich Batman all seinen Widersachern stellen müssen, um die Stadt, die er geschworen hat zu beschützen, zu retten. Dafür greift er erneut auf eine breite Palette von Gadgets sowie sein Batmobil zurück, das die Spieler erstmals in der Geschichte der Spielserie selbst durch die Straßen Gothams steuern können werden.

Batman: Arkham Knight wird ab dem 14. Oktober dieses Jahres für den PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich sein. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Batman: Arkham Knight – Gameplay "Evening The Odds"


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche