Der neueste Ableger der Batman-Reihe wird wohl den Zusatztitel “Arkham Knight” tragen und für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen. Dies zeigt kürzlich durchgesickertes Bildmaterial, auf dem die Cover der drei Versionen zu sehen sind. Auch wurden ein paar schicke Bilder zum kommenden Action-Adventure geleakt.

Dass der neue Batman-Titel aus dem Hause Rocksteady noch im Laufe dieser Woche enthüllt werden könnte, wurde schon am vergangenen Montag von dem niederländischen Journalisten Jan Maijroos via Twitter angedeutet.

Auch die Angaben, dass uns in der kommenden Ausgabe des US-Videospiele-Magazins Game Informer eine exklusive Preview zu dem Titel erwartet, scheinen zu stimmen, denn im NeoGAF-Forum sind bereits erste Bilder aus der Vorschau mit dem Logo des Magazins aufgetaucht.

Zudem wurden auch die drei Cover verlinkt, die bereits verraten, für welche Plattformen der Titel erscheinen wird. Demnach sind Umsetzungen für PC, Xbox One und die PlayStation 4 geplant. Current-Gen-Konsolen gehen offenbar diesmal leer aus.

Batman: Arkham Knight soll offenbar der letzte Teil der Arkham-Reihe werden. Laut Beschreibung müssen wir uns zudem auf eine ganze Ladung an Bösewichten gefasst machen. Die Rede ist von Scarecrow, Penguin, Two-Face und Harley Quinn. Jetzt fehlt nur noch eine offizielle Ankündigung seitens des Studios…
______

Update: Und da ist sie auch schon, die offizielle Ankündigung zum Spiel. Natürlich darf ein schicker Trailer auch nicht fehlen. Viel Spaß! 🙂

Official Batman: Arkham Knight Announce Trailer – "Father to Son"


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche