Im Strategie-Browsergame Stone Age Kings geht Mitte April der große Patch „Die Invasion der Barbaren“ online, der u.a. eine komplett neue NPC-Fraktion beinhaltet: Die Barbaren. Diese haben die gleichen Chancen und Möglichkeiten wie „echte“ Spieler, werden jedoch komplett vom System gesteuert.

Sobald der Patch online ist, wird es sowohl militärisch als auch mystisch und wirtschaftlich ausgerichtete Barbaren geben. Je nachdem welche Ausrichtung sie haben, nutzen die Barbaren entsprechende Talente. Sie werden keinerlei zusätzliche Gebäude, Einheiten etc. besitzen und keine Premium-Features nutzen.

Kriegerisch wie sie sind, werden sie Dörfer und Höhlen in ihrer Umgebung angreifen, Anfänger mit nur einem Dorf sind jedoch vor ihnen sicher. Natürlich kannst auch du die Barbaren ins Visier nehmen und einen Angriff starten. Laut Stone Age Kings-Team wird die neue NPC-Fraktion langsam ins Spiel eingeführt, sodass kein Spieler befürchten muss, 100x am Tag von den Barbaren überfallen zu werden.

Neben den Barbaren wird der Patch weitere Änderungen und Neuerungen ins Spiel bringen, darunter z.B. eine komplett überarbeitete Kampfansicht sowie Verbesserungen an der Weltkarte und der Dorfinfo.

» Mehr zu Stone Age Kings


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Barbaren ab Mitte April bei Stone Age Kings"

sak war mal ein echt gutes Spiel,man konnte super spielen es hat spass gemacht und dann ging es mit den Veränderungen los und es wurde immer schlimmer,man es ging nix mehr man kam nicht mehr ins spiel alles scheisse,dann der größte Müll die barbaren noch so ein Mist von den da was keiner haben wollte,dann ging es los Chat bans am laufenden Meter man darf hier nicht mal die Wahrheit sagen dann bekommst du gleich ne Drohung,im Forum wirst du komplett gebannt,der Hammer sind die Tickets die werden ja nicht mal mehr gelesen nein gleich dicht gemacht,ich spiele jetz schon 2 jahre hab hier viel geld reingesteckt aber mir macht es kein spass mehr,wen sich gg nicht ändern will dann würde ich das Spiel löschen denn das was ihr macht ist wirklich Schiesse,tut mir echt Leid das ich hier so was schreibe aber das was ihr macht geht garnicht,ich hatte euch die beiden ausweise hingeschickt alles was ihr wolltet,damit meine Frau auch hier spielen kann und nix sie wird gelöscht wegen Doppel acc is klar