In Call of Duty: Black Ops 2 kann man ab und an schon auf sehr merkwürdige Leute treffen, wobei manche komischer als andere sind. Geschockt sind die Leute spätestens dann, wenn sich der Spieler gegenüber als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika entpuppt. Zwei Videos mit den entsprechenden Reaktionen findest du in unserem Artikel!

Um es gleich vorweg zu nehmen: Natürlich handelt es sich hierbei nicht um den echten Obama, sondern um den YouTuber Azerrz, der dessen Stimme imitiert. Das kann er aber so gut, dass viele darauf reinfallen und wirklich glauben, mit dem Präsidenten eine gemütliche Runde Call of Duty zu spielen.

Andere wiederum durchschauen den Trick, haben aber dennoch ordentlich zu lachen. Ansehen kannst du dir die Reaktionen der Betroffenen in den folgenden beiden Videos.

Obama Plays Black Ops 2!

Barack Obama PLAYS Black ops 2! – EPISODE 2 – (Hilarious VOICE TROLLING)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche