Wenn man einen GTA 5 Online-Spieler fragt, welches das schnellste Auto im Spiel ist, dann kommt meist als Antwort “ Ganz klar der Zentorno!“ Doch diese Antwort ist leider nicht richtig, denn tatsächlich ist die Banshee – mit einem Trick – das schnellste Fahrzeug. Wie der besagte Trick funktioniert, erfährst du hier.

Wie schon erwähnt ist theoretisch der Zentorno das schnellste Auto im Spiel, zumindest wenn man nach den Werten geht. Die Banshee liegt zwar nur knapp dahinter, aber der Unterschied reicht, so dass die Banshee einen Zentorno nicht überholen kann… normalerweise!

Durch den Super Speed-Trick wird das Auto so schnell, dass selbst der Zentorno einen nicht mehr einholen kann. Normalerweise würde wir dir jetzt exakt erklären, wie dieser Trick zustande kommt, da das Ganze aber recht kompliziert ist – besonders wenn man es nicht bildlich darstellen kann – können wir dir nur empfehlen, dir das folgende Video von Typical Gamer anzuschauen.

Dieser erklärt darin haargenau wie das mit dem Trick funktioniert und was man dabei explizit beachten muss. Kurz gesagt: Die Sache ist alles andere als einfach und verlangt viel Übung. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video.

GTA 5 Online – BANSHEE Wins vs ZENTORNO! Super Speed Boost Trick! (GTA 5 Tips & Tricks, Episode 15)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche