Das Zoo-Browsergame ZooMumba feiert in Kürze seinen 1. Geburtstag! Wann genau die Feierlichkeiten starten, hat Bigpoint bisher noch nicht verraten.

Da ZooMumba jedoch am 19.08.2010 in die Open Beta gestartet ist, gehe ich davon aus, dass es um diesen Dreh losgehen wird. Verkürzen kannst du dir die Zeit bis dahin durch ein Gewinnspiel, das heute im offiziellen Forum gestartet ist.

Deine Aufgabe ist es, ein Geburtstagsbanner für ZooMumba zu erstellen. Einsendeschluss ist der 31.07.2011, 23:59 Uhr. Dann wird das Moderatorenteam die schönsten Ideen auswählen und mit Preisen prämieren. Zu gewinnen gibt es jede Menge ZooDollar.

Was genau du bei der Erstellung deines Banners und der Teilnahme am Wettbewerb alles beachten musst, erfährst du im offiziellen ZooMumba-Forum.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News