Bandai Namco LogoDer japanische Entwickler und Publisher Bandai Namco werkelt offenbar aktuell an einem neuen, bisher noch nicht offiziell angekündigten Projekt. Aktuellen Meldungen zufolge hat das Unternehmen einen Antrag auf Markenschutz in Europa und Nordamerika für ein Spiel namens “Rise of Incarnates” gestellt. Worum es sich dabei handelt, ist allerdings bisher unklar.

Laut dem Beitrag im NeoGAF-Forum wurde der Antrag für den Titel bereits am 13. Februar 2014 gestellt. In der Beschreibung ist klar von einem Computer- und Videospiel die Rede, das ist allerdings auch schon alles, was darüber bekannt ist. Mehr geht aus den Einträgen nicht hervor. Es könnte sich also sowohl um eine komplett neue Franchise, als auch um einen Ableger einer bereits existierender Spielreihe handeln.

Auch ist bisher unklar, welches Studio sich für die Entwicklung des Spiels verantwortlich zeichnen wird. Vom 10. bis zum 12. Juni 2014 findet in Los Angeles die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) statt. Möglich, dass wir dort erste Details zu dem mysteriösen Projekt erfahren. Wir halten dich auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News