Volle Wohnung bei The Sims SocialPlatzt deine Wohnung im Facebook-Spiel The Sims Social auch schon aus alle Nähten? Dann gibt es jetzt eine äußerst gute Nachricht! Bereits Anfang September berichteten wir, dass dir scheinbar schon bald mehr Platz für neue Räume zur Verfügung stehen soll. Nun wurde auch offiziell bestätigt, dass der Platzmangel bald ein Ende hat!

Gestern Abend veröffentlichte das The Sims Social-Team auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels folgendes Status-Update:

 „PSSSSSSST! Normalerweise sind Geheimnisse bei uns gut aufgehoben, doch in diesem Fall können wir es einfach nicht für uns behalten! Brauchst du mehr Platz, um dein Traumhaus zu bauen? Bleib dran, um mehr zu erfahren…“

Kurze Zeit später folgte dann noch die Frage, welches Zimmer du zuerst bauen würdest, wenn du dein Grundstück erweitern könntest.

Details zur Grundstückerweiterung, z.B. ein Termin oder die Kosten für den zusätzlichen Platz, sind derzeit leider noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Über alle wichtigen Entwicklungen bei The Sims Social informiert bleibst du übrigens auch auf unserer Facebook-Fanseite zum Spiel! Schau doch gleich mal vorbei und lass ein „Gefällt mir“ da: The Sims Social (Deutschland)

Außerdem findest du bei uns jede Menge Tipps und Tricks zum Spiel, wie z.B. 5 Wege für mehr Energie in The Sims Social. Weitere Tipps findest du hier: Tipps zu The Sims Social.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!