Es ist soweit! Die Tropen-Insel Bahamarama wird morgen endlich der Farm-Union von Farmerama beitreten. Mit dem Beitritt werden u.a. die Palmpennys und die Flugmeilen abgeschafft. Um die Änderungen ins Spiel zu bringen, werden morgen früh um etwa 4 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden, die ungefähr 1 Stunde dauern werden.

Update am 06.07.2011: Die Farm-Union wurde noch einmal verschoben und kommt jetzt am Donnerstag, den 14.07.2011.

Update: Der Beitritt von Bahamarama zur Farm-Union muss laut Bigpoint um einen Tag verschoben werden. Neuer Termin: Donnerstag, der 07.07.2011, um 4 Uhr.

Da die Änderungen auch den Markt betreffen, wandern während den Wartungsarbeiten alle eingestellten Waren in die Scheune zurück. Verloren geht dabei allerdings nicht, auch die Marktgebühren werden dir zurückerstattet. Außerdem werden auf Bahamarama alle Farmaufträge gelöscht. Als Entschädigung erwarten dich dafür am Donnerstag und Freitag mehr Kunden als sonst (auch goldene).

Welche Änderungen dich alles erwarten, nachdem Bahamarama der Farm-Union beigetreten ist, erfährst du in unserer Übersicht zur Farm-Union.

Was sagst du zur Farm-Union? Mach mit bei unserer kleinen Umfrage auf Facebook und lass gleich noch ein Gefällt mir auf unserer Facebook-Seite da 😉

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!