Das Züchten von Schafen und Hasen bei Farmerama lohnt sich heute, und zwar gleich doppelt! Bis morgen früh um etwa 10 Uhr läuft im Spiel noch der „Happy Breeding Day“, im Rahmen dessen bei der Zucht Zwillinge geboren werden. 🙂

Eines der Tierkinder hält sich dabei streng an die Farmerama-Vererbungslehre, das andere jedoch ist rein zufällig. Züchtest du also z.B. mit 4 weißen Schafen, wird eines der Babys mit hoher Wahrscheinlichkeit ein braunes Schaf, das andere hingegen kann z.B. ein schwarzes, ein nacktes oder ein lockiges Schaf werden.

Du bist immer knapp an Superfutter? Dann mach mit bei unserem Farmerama-Gewinnspiel! Wir verlosen in Kooperation mit Bigpoint 5 x 300 Tulpgulden, mit denen du z.B. deinen Superfutter-Vorrat aufstocken kannst. » Direkt zum Gewinnspiel

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!