Direkt im Anschluss an die Superfutter-Sparaktion ist bei Farmerama vor wenigen Minuten ein Baby Boom-Tag gestartet! Bis morgen um 11 Uhr erhältst du bei jeder Zucht auf deinen Zuchtwiesen zusätzlich zum regulären mindestens ein weiteres, zufälliges Zuchttier obendrauf.

Es ist nicht garantiert, dass du bei der Zucht eineiige Zwillinge erhältst. Züchtest du also z.B. ein schwarzes Schaf, erhältst du nicht zwingendermaßen ein weiteres schwarzes Schaf, es kann sich auch um ein einfaches weißes oder ein höherwertigeres Schaf handeln (ebenso verhält es sich bei HühnerzuchtHasenzucht und Kuhzucht).

Wann du den Zuchtvorgang gestartet hast, spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur, dass du deine Zuchtwiesen innerhalb des Event-Zeitraums erntest, um vom Baby Boom profitieren zu können.

» Mehr zu Farmerama

 

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Baby Boom bei Farmerama – Zuchttiere im Doppelpack"

bis jetzt noch keinen großen knaller 🙁 aber schon 8 weiße kühe.
P.S @Eva und Dennis züchtet ihr auch?

ach ja, habe auch eine highland kuh.

Hey ezioaltair,

ja, ich hab fleißig gezüchtet. Einmal quer durch, sowohl Kühe als auch Schafe und Hasen. Und die meisten gleich auf dem Markt verkauft. 😉

Viele Grüße Eva

hast du viel geld gemacht? ich habe zwar nicht so große überraschungen gemacht, aber mit den weißen kühen und alpenkühen, und sogar einem flammenstier habe ich immerhin etwas über 400.000mp gemacht 🙂

Hmmm, wieviel genau ich gemacht hab, kann ich dir gar nicht sagen. Aber es hat mein MP-Konto auf jeden Fall wieder etwas aufgepolstert! 😉