Neben den bereits bekannten Sondereditionen zum kommenden Open-World Action-Adventure Assassin’s Creed Unity wird es offenbar auch noch eine spezielle “Steelbook Edition” des Spiels geben. Diese wird allerdings exklusiv auf Ubisofts hauseigener Online-Plattform Uplay erhältlich sein.

Die “Steelbook Edition” wird in einer schicken Verpackung geliefert, die vom US-amerikanischen Comiczeichner Tony Moore kunstvoll mit einer Glasmalerei verziert wurde, die Arno Dorian, den Protagonisten des Spiels, darstellt. Käufer der “Steelbook Edition” werden neben dem Hauptspiel auch den offiziellen Soundtrack sowie das Artbook mit zahlreichen Konzeptzeichnungen und Entwürfen des Entwicklerteams erhalten.

Aktuell ist die neue Sonderedition nur im US-Shop des Videospieleherstellers zum Preis von 64,99 US-Dollar erhältlich. Ob und wann die “Steelbook Edition” auch im europäischen Store angeboten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald ein entsprechendes Angebot auftaucht, werden wir dich darüber informieren.

Hierzulande wird Assassin’s Creed Unity schon im kommenden Monat, ab dem 13. November 2014 für den PC sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein.

Assassins Creed Unity - Steelbook Edition


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche