Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat einen neuen und eindrucksvollen Trailer zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed Unity veröffentlicht. In dem rund zwei Minuten langen Video bekommen wir einige neue und bereits bekannte Szenen präsentiert, in denen auch unser Protagonist und Assassine Arno Dorian seinen Auftritt hat.

Dieser verpasst uns einen kleinen Crashkurs in der französischen Geschichte und ruft uns auf, zu den Waffen zu greifen, um die Hoffnung des einfachen Volkes auf Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit aufrechtzuerhalten. Im Verlauf des Trailers bekommen wir auch einige Stimmen aus der deutschen Fachpresse präsentiert.

Assassin’s Creed Unity soll laut aktuellem Stand noch in diesem Jahr, am 28. Oktober 2014, für PC und die beiden Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Assassin's Creed Unity -Revolution Gameplay Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche