Zu dem im Oktober dieses Jahres erscheinenden Open-World Action-Adventure Assassin’s Creed Unity aus dem Hause des französischen Entwicklers und Publishers Ubisoft ist neues Videomaterial im Netz aufgetaucht. Das rückt den Parkourlauf, der im nächsten Ableger der Spielserie eine noch wichtigere Rolle spielen wird, in den Vordergrund.

So hat der US-Filmemacher und Kameramann Devin Graham auf seinem YouTube-Account “Devin Super Tramp” zwei spannende Videos veröffentlicht. Bei dem ersten handelt es sich um einen Live-Action-Trailer, der uns vier Assassinen präsentiert, die über die Dächer von Paris flitzen, um Gerechtigkeit walten zu lassen, während wir im zweiten Video einen Blick hinter die Kulissen der Produktion dieses Trailers werfen können.

Um das Ganze so authentisch wie möglich zu gestalten, hat Graham den bekannten Parkourläufer Ronnie Shalvis und die professionellen Freerun-Athleten von der French Freerun Family engagiert, die für die Aufnahmen in die Kluft der Assassinen schlüpften.

Hierzulande wird Assassin’s Creed Unity schon im Herbst dieses Jahres, am 28. Oktober 2014, für PC, sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Die besagten Videos kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Assassin's Creed Unity Meets Parkour in Real Life – 4K!

Behind The Scenes – Assassin's Creed Unity meets parkour


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche