Wie seit Längerem bekannt ist, wird der französische Entwickler und Publisher Ubisoft auf der diesjährigen E3 in Los Angeles am kommenden Montag neues Videomaterial zur Assassin’s Creed Unity präsentieren. Zu diesem Zweck wurde auch das Convention Center mit einem riesigen Banner verziert, das gleich 4 unbekannte Assassinen zeigt. Ist einer davon unser Protagonist?

Schon im April dieses Jahrs sprach der Branchen-Insider “shinobi602” auf Twitter darüber, dass auf der E3 dieses Jahr gleich zwei Demos von Assassin’s Creed Unity präsentiert werden. Dabei soll sich die eine Demo um den Singleplayer-Modus drehen, während die andere einen Koop-Modus mit vier Assassinen zeigt. Der Banner deutet stark daraufhin, dass die Infos von “shinobi602” auch dieses Mal stimmen.

Auch wenn Ubisoft bereits einen schicken Trailer im Rahmen der Ankündigung zeigte und wenig später auch ein paar Details zum Spiel enthüllte, über den Protagonisten selbst ist bis heute nichts bekannt. Man darf daher gespannt, in wessen Rolle wir dieses Mal schlüpfen werden.

Assassin’s Creed Unity soll nach aktuellem Stand noch in diesem Jahr für PC, Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Einen konkreten Release-Termin haben die Macher bisher zwar noch nicht verraten, dies dürfte jedoch spätestens am kommenden Montag während der Pressekonferenz von Ubisoft passieren. Auf folgenden Bildern kannst du einen Blick auf das E3-Banner werfen.

Assassins Creed Unity - E3-Banner Front-View

Assassins Creed Unity - E3-Banner


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche