Im Zuge der diesjährigen Comic-Con in San Diego lädt der französische Entwickler und Publisher Ubisoft die Besucher dazu ein, an ihrem Stand einen Parcourlauf mitzumachen, bei dem auch ein Profi zugegen sein wird. Welche Herausforderungen und Hindernisse die Teilnehmer dabei erwarten, haben uns die Macher nun in einem neuen Video präsentiert.

Wie wir bereits vor Kurzem berichtet haben, hat Ubisoft den Parkour-Profi Michael ‘Frosti’ Zernow engagiert, um bei dem kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed Unity und zukünftigen Ablegern des Franchise die Parkour-Elemente möglichst authentisch zu gestalten. Dieser wird auch in San Diego vor Ort sein, um die Besucher sicher durch den Hindernisparcour zu bringen.

Assassin’s Creed Unity wird hierzulande am 28. Oktober dieses Jahres für PC und die beiden Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Welche Herausforderungen der Hindernisparcour bieten wird, kannst du im folgenden Video erfahren. Viel Spaß!

The Assassin's Creed Experience at SDCC


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche