Im Zuge der diesjährigen Comic-Con in San Diego konnten wir bereits einige interessante Details über Arno Dorian, den Protagonisten aus dem kommenden Open-World Action-Adventure Assassin’s Creed Unity, erfahren. In einer “Frage und Antwort”-Runde auf Reddit hat Arnos Synchronsprecher Dan Jeannotte vor Kurzem nun weitere Details zu dem neuen Assassinen verraten.

Im Verlauf der Q&A-Runde ging der Sprecher noch einmal auf Arnos Charakter ein und beschrieb ihn als einen witzigen, scharfsinnigen und intelligenten Typen, der sich nicht herumschubsen lässt, einen Hang zum Sarkasmus hat und Dinge stets hinterfragt.

Sein bester Charakterzug sei sein Wunsch, sich selbst zu verbessern. Zu Beginn noch ungestüm und verantwortungslos, wird Arno durch eine Tragödie dazu gezwungen, erwachsen zu werden und für das, was richtig ist, zu kämpfen.

Auf die Frage hin, wie viel von Arno er in sich selbst sieht, antwortete Dan: “Wir haben auf jeden Fall einige Gemeinsamkeiten. Wir sind beide unfreiwillige Helden, haha! Wir nutzen Humor als Waffe. Und wir sind Störenfriede.”

Was der Synchronsprecher noch alles über Arno zu erzählten hatte, kannst du in einer Zusammenfassung auf Gameranx nachlesen. Assassin’s Creed Unity wird hierzulande ab dem 28. Oktober dieses Jahres für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche