Bis zum Release des kommenden Action-Adventures Assassin’s Creed Unity wird noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Um die Fans bei der Stange zu halten, hat der französische Entwickler und Publisher Ubisoft nun ein Customization-Minigame veröffentlicht, das die Spieler ihren eigenen Assassinen kreieren lässt. Das Minispiel ist zudem an einen Wettbewerb gebunden.

Mit dem neuen Customization-Minigame können die Fans erstmals ihre eigene Version des Protagonisten Arno Dorian erstellen und diesen ganz nach ihrem Wunsch individuell gestalten.

Der Charakter-Editor bietet einige Auswahlmöglichkeiten, darunter Jacken, Hosen und Kapuzen in mehreren Farben, unterschiedliche Hauttöne, sowie die Bewaffnung, die sich aus zwei verschiedenen Arten von Säbeln, zwei Keulen und einer Steinschlosspistole zusammensetzt. Diese Waffen werden möglicherweise auch im fertigen Spiel zur Auswahl stehen, bestätigt wurde es seitens Ubisoft aber bisher nicht.

Wer seinen Assassinen erstellt, bekommt im Anschluss die Möglichkeit, sich zu registrieren und an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem der individuell gekleidete Attentäter eine Chance bekommt, einen Auftritt in dem nächsten TV-Spot des Publishers zu gewinnen – natürlich nur, wenn er sich gegen die Kreationen anderer Spieler durchsetzen kann.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche