Wie jedes Jahr wird auch 2014 im Zeitraum vom 24. bis 27. Juli in San Diego die Comic-Con ihre Pforten öffnen. Unter den zahlreichen Entwicklern und Publishern wird natürlich auch wieder Ubisoft mit von der Partie sein und den Fans neben dem kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed Unity noch einen spannenden Animationsfilm präsentieren.

Dieser wird sich natürlich ebenfalls um Assassin’s Creed drehen und im Zuge der “Frage und Antwort”-Runde mit den Besuchern der Messe am 25. Juli 2014 zwischen 14:00 und 15:00 Uhr vorgeführt werden.

Hinter dem Projekt stecken der Co-Creator von „The Walking Dead“, Tony Moore, sowie der Musiker und Filmproduzent Rob Zombie (House of 1000 Corpses, Halloween). Beide werden ebenfalls vor Ort sein und sich den Fragen der Fans stellen.

Hierzulande wird Assassin’s Creed Unity am 28. Oktober dieses Jahres für den PC sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche