Assassin’s Creed Rogue: Templer vs Assassine – Erlebe Protagonist Shay im ersten Gameplay-Trailer in Aktion

Mit Assassin’s Creed Rogue werkelt Ubisoft Sofia aktuell an einem neuen Ableger der beliebten Action-Adventure-Reihe, der noch im Herbst dieses Jahres für die beiden alten Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen wird. In einem neuen Gameplay-Trailer rücken die Entwickler den Protagonisten Shay Patrick Cormac in den Vordergrund und verraten, weshalb der einstige Assassine nun an der Seite der Templer Jagd auf seine ehemalige Kameraden macht.

Die Handlung des Spiels ist im 18. Jahrhundert während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und schickt uns quer durch Nordamerika. Im Verlauf des Spiels besuchen wir unter anderem die Stadt New York sowie das Appalachen-Flusstal und können auch spannende Seekämpfe im frostigen Nordatlantik erleben.

Assassin’s Creed Rogue wird hierzulande ab dem 13. November dieses Jahres für Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein. Den besagten Gameplay-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche