Assassin’s Creed Rogue: PC-Release offiziell bestätigt

Assassin’s Creed Rogue | Story-Trailer [DE]

Ende September tauchten einige Hinweise auf, die darauf hindeuteten, dass Assassin’s Creed Rogue nicht nur für Xbox 360 und PlayStation 3, sondern auch für den PC erscheinen wird. Offiziell dazu geäußert hatte sich Ubisoft damals nicht, doch in einem neuen Story-Trailer gab es nun endgültig Klarheit.

Im besagten Video beleuchtet Ubisoft die Geschichte von Shay Patrick Cormac, dem Hauptcharakter von Assassin’s Creed Rogue. Wie wir bereits wissen, ist der Titel im Nordamerika des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Krieges angesiedelt.

In dieser chaotischen und brutalen Zeit durchlebt Cormac, einst ein furchtloses junges Mitglied des Assassinen-Ordens, eine finstere Verwandlung und macht fortan Jagd auf seine einstigen Brüder. Was zu dieser dramatischen Änderungen in seinem Leben führte und wie erbarmungslos er seine neue Aufgabe durchzieht, siehst du im Trailer.

Ganz am Ende des Trailers gibt es dann auch noch die große Ankündigung. Nachdem zunächst die beiden Versionen für PS3 und Xbox 360 mit dem zugehörigen Release-Termin, der 13. November 2014, eingeblendet werden, ändert sich das Bild noch einmal: Zu sehen ist die PC-Version und der Hinweis, das diese „Anfang 2015“ erscheinen wird.

AC Rogue - PC-Release


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche