Assassin’s Creed Rogue Release: Sieh dir jetzt den Launch-Trailer an

Assassin's Creed Rogue Launch Trailer [DE]

Das Warten auf die nächsten beiden Assassin’s Creed-Titel hat fast ein Ende: Am kommenden Donnerstag, den 13. November, erscheint sowohl Assassin’s Creed Unity für PC, Xbox One und PS4 als auch Assassin’s Creed Rogue für Xbox 360 und PS3 (eine PC-Version folgt nächstes Jahr). Auch für Rogue hat Ubisoft nun einen Launch-Trailer veröffentlicht, den du dir oben ansehen kannst.

In Assassin’s Creed Rogue, das im Nordamerika des 18. Jarhunderts angesiedelt ist, schlüpfst du in die Rolle des jungen Shay Patrick Cormac und erlebst das Assassin’s Creed-Universum zum ersten Mal aus der Sicht eines Templers. Shay ist allerdings nicht von Anfang an ein Assassinen-Jäger. Ursprünglich gehörte er zum Assassinen-Orden, wendet sich allerdings nach einer tragisch fehlgeschlagenen Mission ab.

Fortan hat er nun das Ziel, seine einstigen Brüdern auszulöschen. Auf seinem Weg durchstreift er die Straßen von New York City, überquert wilde Flusstäler und wagt sich bis in die eisigen Gewässer des Nordatlantiks vor, um die Assassinen niederzustrecken.

Erscheinen wird Assassin’s Creed Rogue am 13. November für Xbox 360 und PS3 sowohl als Standard Edition als auch als Collector’s Edition. Wo genau die Unterschiede liegen und welche Pre-Order-Boni du abstauben kannst, wenn du das Spiel noch schnell vorbestellst, erfährst du in unserem Artikel Assassin’s Creed Rogue kaufen: Standard Edition oder Collector’s Edition?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche