Zum kürzlich angekündigten Action-Adventure Assassin’s Creed Rogue gibt es neues Videomaterial zu bestaunen. Nachdem die Fans bisher lediglich einen CGI-Trailer zum Spiel zu sehen bekamen, wurden nun im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln auch erste Gameplay-Szenen zum vielversprechenden Xbox 360- und PlayStation 3-Ableger enthüllt.

Zu sehen gibt es zwei umfangreiche Videos, die reichlich Gameplay-Material enthalten. Im ersten Video führt uns Ubisofts Lead Game Designer Michael Hampden durch die erste Gameplay-Demo und verrät uns nebenbei ein paar Details zur Story, den Schauplätzen, den Missionen und den Seeschlachten im Spiel.

Im zweiten Video begleiten wir Game Director Martin Capel auf der Jagd nach einem Assassinen, der sich in einem Banditenversteck befindet. Das Ziel ist dabei, den Anführer, der von den Assassinen trainiert wurde, ausfindig zu machen und auszuschalten, um das Hauptquartier der Bande zu übernehmen.

Assassin’s Creed Rogue wird hierzulande laut aktuellem Stand ab dem 11. November dieses Jahres für die Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein. Viel Spaß mit den Videos!

Assassin’s Creed® Rogue Seekampf-Gameplay-Walkthrough [DE]

Assassin’s Creed® Rogue River-Valley-Gameplay-Walkthrough [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche