Assassins Creed 3 Waffentrailer

Für die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 ist Assassin´s Creed 3, der dritte Ableger der Assassinen-Reihe, erst seit wenigen Tagen erhältlich, PC-Spieler müssen gar noch rund zwei Wochen warten. Dennoch plant Ubisoft scheinbar bereits jetzt eine „Assassin´s Creed Anthology“. Sowohl Amazon Frankreich als auch Videospielehändler Softridge listen das Bundle bereits in ihrem Angebot auf.

Eine Ankündigung oder Bestätigung seitens Ubisoft fehlt bis jetzt, dürfte aber wohl in Kürze folgen. Für das Anthology-Paket will Amazon Frankreich die Käufer mit einem stattlichen Preis von 150 Euro zur Kasse bitten. Der Inhalt des Bundles ist das Geld jedoch mehr als wert.

Enthalten darin sind laut Softridge die Spiele Assassin’s Creed, Assassin’s Creed 2, Assassin’s Creed: Brotherhood, Assassin’s Creed: Revelations und Assassin’s Creed 3 inklusive aller bisher erschienen Inhaltserweiterungen. Zudem liegt dem neuesten Ableger der Reihe auch der Season Pass bei, mit dem sämtliche zukünftige DLCs für Assassin´s Creed 3 kostenlos zugänglich werden.

Eine stilvolle Steelbook-Hülle im Assassin´s Creed-Brand und fünf exklusive Lithographien runden das gelungene Rundum-Sorglos-Paket ab. Als Erscheinungsdatum gibt Amazon Frankreich den 29. November 2012 an. Das Anthology-Paket, das auf der französischen Seite von Amazon und bei Softridge angeboten wird, soll für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen. Eine PC-Version wird nicht erwähnt.

Assassin’s Creed 3 ist seit dem 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich. Die PC Version ist für den 22. November 2012 geplant. Am 30. November soll zudem noch eine Wii-U-Version für die neue Nintendo-Konsole als Launch-Titel erscheinen.

Wenn du mehr zu Assassin’s Creed 3 wissen willst, empfehlen wir dir unser AC3-Special mit allen Informationen zum Spiel.  Weitere Infos zum Spiel erhältst du zudem auf unserer Assassin´s Creed 3-Übersichtsseite.

» Assassin´s Creed Anthology bei Amazon Frankreich


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche