Erst kürzlich haben wir über das durchgesickerte Material berichtet, das vermeintlich zur Fortsetzung der Assassin’s Creed-Reihe gehörte. Und das war offenbar in der Tat echt. Vor wenigen Stunden hat Ubisoft Assassin’s Creed 5: Unity offiziell angekündigt und zeitgleich auch ein erstes Sneak Peek-Video zu dem kommenden Next Generation Titel veröffentlicht!

Die Spekulationen um den Schauplatz von Assassin’s Creed 5 sind somit zu Ende. Der nächste Teil der Assassinen Reihe führt uns tatsächlich nach Paris und wird zur Zeit der französischen Revolution spielen.

Mit dem ersten Sneak Peek-Video zum Spiel macht der französische Entwickler und Publisher Ubisoft auch unmissverständlich klar: Assassin’s Creed 5: Unity wird ein waschechter Next-Gen-Titel! Der grafische Sprung im Vergleich zu Assassin’s Creed 4: Black Flag ist bereits in dem kurzen Video deutlich zu erkennen.

Folglich wird das Spiel nur für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht. Eine Umsetzung für Xbox 360, PlayStation 3, oder gar Nintendo Wii U ist somit nicht zu erwarten.

Im Folgenden kannst du selbst einen ersten Blick auf die grafische Qualität von Assassin’s Creed 5: Unity werfen. Das Video glänzt mit detaillierten Umgebungen und einem recht cool aussehenden Assassinen. Den Namen des neuen Protagonisten hat Ubisoft leider noch nicht verraten. In Kürze sollen allerdings weitere Details folgen. Viel Spaß!

Assassin's Creed Unity: Sneak Peek Video | Ubisoft [NA]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche