Assassins Creed 4 Black Flag: Poster-ArtworkUbisoft hat ein neues Video zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Dieses zeigt die Entstehung eines Artworks aus der Hand des bekannten Comiczeichners Todd McFarlan. Das beeindruckende Werk wird im Form eines Posters als Vorbesteller-Bonus ausschließlich in der US-Niederlassungen von GameStop angeboten.

In dem rund zwei Minuten langen Videobeitrag wird von einer simplen Konzeptzeichnung bis hin zu m fertigen Gesamtbild die Entstehung eines beeindruckenden Artworks präsentiert, das schon bald die Wände zahlreicher Spieler zieren könnte: Der Online-Händler GameStop bietet das Werk als Bonus für Frühentschlossene an.

Verantwortlich für das Artwork ist der bekannte kanadisch-amerikanische Comic-Zeichner Todd McFarlane, der in der Vergangenheit bereits berühmten Comic-Reihen wie „Batman“, „Wolverine“, „Daredevil“, „Spider-Man“ oder “Der unglaubliche Hulk” den nötigen Glanz verlieh und sowohl im DC- als auch Marvel-Universum seine künstlerischen Spuren hinterließ. Sein berühmtestes Werk ist jedoch die Comic-Reihe “Spawn”, die seit dem ersten Heft zu den meistverkauften Comic-Heften der USA gehört.

Kleiner Wermutstropfen: Die deutsche Niederlassung von GameStop bietet das Poster bei uns nicht an. Wer sich das Werk also sichern möchte, muss auf die Import-Version bei GameStop USA zurückgreifen. Im folgenden Video kannst du McFarlane bei seiner Arbeit über die Schultern schauen. Viel Spaß!

Assassin's Creed IV Black Flag: Todd McFarlane Poster Art | Ubisoft [NA]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche