Assassins Creed 4: Black Flag - Protagonist Edward KenwayZu Assassin´s Creed 4 wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Geschichte um den Protagonisten Edward Kenway umreißt und die Vision der Macher vom “Goldenen Zeitalter der Piraterie” vermittelt. Die frischen Spielszenen lassen den Zuschauer zudem erneut einen Blick auf neue Gameplay-Elemente und Kenways brutalen Kampfstil werfen.

Mit dem aktuellen Trailer rückt Ubisoft erneut den Protagonisten Edward Kenway in den Vordergrund und erläutert, wie aus dem ehemaligen Soldaten des englischen Königreiches einer der gefürchtetsten Piraten des karibischen Meeres wurde. Von dem Land, für das er kämpfte und dem König, dem er diente, im Stich gelassen, beschließt Kenway, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Die spannende Vorgeschichte, die bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Handlung von Assassin’s Creed 4: Black Flag gewährt, wird mit zahlreichen Spielszenen untermalt, die einige aufregende Aktivitäten aus dem kommenden Action-Adventure präsentieren.

Darunter sind dynamische Entermanöver, das verbesserte Free-Running-System, das es dem Protagonisten erlaubt, sich frei über mehrere Ebenen hinweg durch die Umgebung zu bewegen, und der raue Kampfstil des neuen Assassinen, bei dem die beiden Pistolen im Nahkampf zum Einsatz kommen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

Assassin's Creed 4 Black Flag – Unter schwarzer Flagge Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche