Assassin´s Creed 3 - Wallpaper 2Nachdem die Gerüchteküche bereits einige Zeit brodelte, kündigte Ubisoft im Rahmen eines Earnings Call Assassin´s Creed 4 Anfang Februar offiziell an. Bisher ist jedoch nur bekannt, dass das Spiel in einer neuen Epoche spielen und einen neuen Helden bieten wird. Weitere Details könnte es jedoch bereits in knapp einer Woche geben.

Wie MCV via Twitter bekanntgab, wurde das Magazin zu einem „mysteriösen“ Assassin´s Creed-Event eingeladen, das am 27.02.2013 stattfinden soll. Verziert war die Einladung dem Anlass entsprechend mit dem Assassin´s Creed-Logo.

Da Ubisoft vor Kurzem offiziell bestätigte, dass der nächste Teil der Adventure-Reihe in Arbeit ist und im Finanzjahr 2014 veröffentlicht werden soll, liegt die Vermutung natürlich nahe, dass die Event-Teilnehmer in der kommenden Woche einen ersten Blick auf Assassin´s Creed 4 werfen können.

Gut möglich, dass dann die ersten Details zum Spiel an die Öffentlichkeit dringen. Andererseits könnten die gezeigten Inhalte jedoch auch einem Embargo unterliegen, das erst später ausläuft. Wir werden dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald bekannt ist, was im Rahmen des kommenden Events präsentiert wurde!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Assassin´s Creed 4: Neue Details zum nächsten Teil der Reihe am 27.02.2013?"

Och naja irgendwie schockt mich das nicht mehr ist wie CoD, man nimmt die Informationen beiläufig auf und das wars auch schon. Das schlimme ist, ich habe nicht mal den 3 Teil durchgespielt. Nichts neues am Horizont, leider.