Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat im Zuge seiner Präsentation auf der gamescom in Köln einen frischen Trailer zum kommenden Action-Blockbuster Assassin’s Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Das Video rückt vor allem die Stealth-Elemente des Spiels in den Vordergrund und zeigt die zahlreichen Möglichkeiten, die sich dem Spieler damit eröffnen.

Schleichen war schon immer ein wichtiger Aspekt der Assassin’s Creed-Reihe. Und obgleich der neue Protagonist Edward Kenway ein Vollblut-Pirat ist, wurde er auch von den Assassinen in der Kunst des lautlosen Tötens unterrichtet. So kann sich der Spieler zwar bei Bedarf auf den rauen Kampfstil des Seeräubers verlassen, doch bietet ein leises Vorgehen gewisse Vorteile, die Ubisoft uns in dem rund drei Minuten langen Trailer demonstriert.

Das lang erwartete Action-Adventure wird am 31. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U im Handel erscheinen. Entsprechende Versionen für Xbox One und PlayStation 4 werden pünktlich zum Release der Next-Generation Konsolen, im November dieses Jahres, erwartet. Im folgenden Trailer kannst du schon mal einen Blick auf das Stealth-System von Assassin’s Creed 4: Black Flag werfen. Viel Spaß!

GamesCom Stealth Gameplay Trailer| Assassin's Creed 4 Black Flag [AUT]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche