Mit Assassin’s Creed 4: Black Flag hat der französische Entwickler und Publisher Ubisoft einen wirklich eindrucksvollen Titel abgeliefert, der sowohl spielerisch als auch optisch einiges zu bieten hat. Die Schönheit der umfangreichen und offenen Spielwelt aus Black Flag wurde nun von einem YouTuber in einem beeindruckenden Zeitraffer-Video festgehalten.

Für viele Spieler ist das wichtigste Element eines Spiels die Geschichte, die einen stundenlang an den Bildschirm fesselt. Andere wiederum lassen die Handlung gerne links liegen und wollen sich lieber ins PvP stürzen, alle Geheimnisse lösen oder einfach ihren Sammeltrieb befriedigen.

Bei all den Möglichkeiten vergessen wir jedoch manchmal, auch mal inne zu halten und die Welt, die von den Entwicklern in monatelangen Arbeit mühevoll gestaltet wurde, zu betrachten. Das dachte sich offenbar auch der YouTuber “BenBuja” und erstellte ein eindrucksvolles Video, welches die Spielwelt aus Assassin’s Creed 4: Black Flag im Zeitraffer präsentiert. Das Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Assassin's Creed IV Black Flag – World in Motion


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche