Ubisoft hat einen imposanten TV-Spot für das kommende Action-Adventure Assassin’s Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Das rund eineinhalb Minuten lange CGI-Video mit dem Titel “Tattoo” zeigt den berühmt berüchtigten Piraten und Assassinen Edward Kenway in Aktion und fordert die Spieler auf, dem Kampf um Freiheit, Reichtum und Ruhm beizutreten.

Wenige Wochen vor dem Release des neuen Piraten-Abenteuers feuert der französische Entwickler und Publisher Ubisoft aus allen Röhren und haut den Assassin’s Creed-Fans jede Menge frisches Videomaterial um die Ohren, um die Spieler auf den potentiellen Blockbuster aufmerksam zu machen und schon mal ein wenig Vorfreude auf den Tag der Veröffentlichung zu schüren.

Am 31. Oktober 2013 werden die Hobby-Piraten und -Assassinen dann endlich selbst ins Meer stechen und die Geschichte um Edward Kenway erleben können. Dann wird das Spiel für Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U im Handel erscheinen. Fans des PCs, der Xbox One und der PlayStation 4 werden ihr Exemplar im November in den Händen halten.

Assassin's Creed IV Black Flag — Tattoo TV Spot [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin’s Creed 4: Black Flag: Neuer TV-Spot „Tattoo“ mit eindrucksvollen CGI-Szenen"

Ohh ja doch ein schöner Tv-Spot wenn der jetzt noch bei uns im Fernsehen laufen würde.^^
Trotzdem gut gemacht, ich muss auch sagen die Deutsche Stimme ist sehr nett, gefällt mir auch.