Assassin´s Creed 3 - Connor im KampfWeihnachten naht in großen Schritten und auch Ubisoft hält für Assassin’s Creed 3-Spielern eine Überraschung bereit: Wie der Entwickler heute bekanntgab, wird kurz vor den Feiertagen ein neuer Patch erscheinen, der sowohl Änderungen am Single- als auch im Multiplayer-Modus des Spiel beinhaltet. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel.

Nachdem bereits an Thanksgiving ein großer Patch für Assassin´s Creed 3 veröffentlicht wurde, soll pünktlich zu Weihnachten nun ein weiteres großes Update für das Spiel erscheinen. Im Rahmen des Weihnachts-Patches werden u.a. Fehler in diversen Sequenzen und Nebenquests behoben.

Auch im Multiplayer-Modus stehen diverse Bugfixes an. So wird sich die Balance in Teammodi beispielsweise nicht mehr ändern, wenn weitere Spieler einem laufenden Spiel beitreten und die Abstergo-Punkte werden korrekt berechnet, wenn ein Spiel im Fortschrittsmenü beendet wurde.

Wann genau der Patch erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt. Die kompletten Patchnotes findest du auf Seite 2 dieses Artikels. Die Liste kann einige Spoiler enthalten!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche