Assassins Creed 3 FilmWie Ubisoft vor wenigen Minuten auf der offiziellen Facebook-Seite von Assassin´s Creed 3 bekanntgab, werden heute Wartungsarbeiten an den Uplay-Servern stattfinden. Beginnen sollen diese um 11 Uhr.

Während der Wartung wird laut Ubisoft keine Verbindung zu den Uplay-Servern aufgebaut werden können. Geplant ist eine Dauer der Arbeiten von rund einer Stunde. Etwa um 12 Uhr sollte dann also alles wieder laufen wie gewohnt. Sollte es zu Verzögerungen oder Änderungen dieses Zeitfensters kommen, werden wir dich natürlich auf dem Laufenden halten.

Assassin´s Creed 3 ist seit Ende Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich, seit dem 22.11.2012 kommen auch PC-Spielern in den Genuss des langerwarteten Spiels. Wie Ubisoft vor wenigen Tagen bekanntgab, verkaufte sich der Titel weltweit bereits über 7 Millionen Mal.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Wartung der Uplay-Server heute ab 11 Uhr"

Naja eine Stunde ist ja verkraftbar, böser wäre es geworden wenn das länger gedauert so kurz vor der Weihnachtszeit. Wo ein Großteil der Leute auch noch frei hat kämme das nicht ganz so gut an^^

Wird dort eigentlich der Große Patch aufgespielt oder ist das nur eine "normale" Wartungsarbeit?